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Mobatime CXone -Kundenerlebnis neu definiert

Die komplette CX-Plattform für die digitale  Betreuung Ihrer Kunden

Vollständig

Eine vollständige CX-Plattform zur Steuerung aller Arten von Sprach- und digitalen Interaktionen während der gesamten Kunden-Journey. Interagieren Sie mit Ihren Kunden überall, jederzeit und zum richtigen Zeitpunkt.

Vernetzt

Die am stärksten vernetzte Plattform mit einer breiten Palette erstklassiger CX-Anwendungen, um mit allen Kanälen, Daten und Kenntnissen jede Interaktion des Kunden in ein beeindruckendes Erlebnis zu verwandeln.

Intelligent

Die CXone-Plattform revolutioniert das Kundenerlebnis durch den Einsatz einer herausragenden KI, die eigens für diesen Zweck entwickelt wurde – trainiert auf dem umfangreichsten CX-Datenpool der Branche, angereichert mit Millionen echter Kundeninteraktionen.

Bedürfnisorientierter Kundenservice

Viele Organisationen glauben, dass es ausreicht, den Kunden bei der Produktsuche oder der Lösung von Serviceproblemen zu helfen. Früher war es ausreichend, Anrufe an einen Agenten weiterzuleiten. Heute gibt es jedoch viele Kanäle wie E-Mail, Web-Self-Service und ineffektive FAQ-Bots, was die Situation komplizierter macht.  Unternehmen brauchen deshalb eine ganzheitliche Lösung, die über alle Kommunikationskanäle hinweg funktioniert.

Genau hier setzt NICE CXone an. Diese Plattform hilft Organisationen, auf die Wünsche ihrer Kunden perfekt einzugehen. Sie leitet die Kunden geschickt zur passenden Stelle, bietet durch intelligente virtuelle Agenten einen effizienten Self-Service, unterstützt die Mitarbeitenden mit leistungsstarken Werkzeugen und ermöglicht die Überwachung und Steuerung aller Vorgänge mit umfangreichen Analyse- und Verwaltungstools.

Eine komplette Plattform für die gesamte Kunden-Journey

Mobatime CXone ist die umfassendste Cloud-CX-Plattform, ausgestattet mit Enlighten – einer speziell für CX entwickelten KI – um sicherzustellen, dass jedes Kundenerlebnis jederzeit reibungslos verläuft.
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CXone - alles, was es für die Interaktion mit Kunden braucht

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Digital und Self-Service

Sorgen Sie dafür, dass Antworten leicht zu finden sind. Sprechen Sie Ihre Kunden über dieselben Kanäle an, die sie für die Kommunikation mit Familie und Freunden nutzen.

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CX Analytics

Analysieren Sie 100 % der Kundeninteraktionen – jeden Anruf, jede E-Mail, jeden Chat, jede Nachricht – um umsetzbare Erkenntnisse zu gewinnen und das Kundenerlebnis kontinuierlich zu verbessern.

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Workforce Engagement Management (WEM)

Geben Sie Ihren Agenten volle Transparenz und attraktive Gamification-Funktionen, um die Leistung zu steigern. Leiten Sie sie mithilfe von KI in Echtzeit. Unterstützen Sie Ihre Mitarbeitenden durch flexible Zeitplanung.

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Journey-Orchestrierung und Routing

Bieten Sie Ihren Kunden nahtlose Erlebnisse über Sprach- und digitale Kanäle mit personalisiertem Self-Service und Agenten-Erlebnis.

Mit KI unterstützte Prozesse

Fördern Sie Geschäftsergebnisse und verbessern Sie gleichzeitig die Erfahrungen für Kunden und Mitarbeitende mit einer speziell für CX entwickelten KI, die in die gesamte Plattform eingebettet ist.

Erfahren Sie im Video, wie Enlighten, eine speziell für CX entwickelte und durch Mobatime CXone integrierten KI, das aussergewöhnliche Nutzererlebnis unterstützt.

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