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Trendstudie 2025

10 CX-Trends für 2025, die Ihr Unternehmen
voranbringen werden

Ob digital, persönlich oder hybrid: Kundenerwartungen wachsen. Diese Studie liefert Ihnen
fundierte Insights und Handlungsempfehlungen für eine CX, die nachhaltig begeistert.
Exklusive Studie

Kundenerfahrung wird zum Erfolgsfaktor Nr. 1

Die Customer Experience (CX) steht vor einem fundamentalen Umbruch. Cloud, digitale Technologien und Künstliche Intelligenz verändern nicht nur die Interaktionen mit Kunden, sondern definieren CX von Grund auf neu.

In diesem Strategiepapier erhalten Sie fundierte Einblicke, wie führende schweizer Unternehmen diese Transformation nutzen, um ihr Customer Experience Management (CXM) zu optimieren und Kunden außergewöhnliche Markenerlebnisse zu bieten.


Unsere kostenfreie Studie untersucht:

  • Wie KI alle CX-Rollen durchdringt und verändert

  • Warum Outbound-Strategien für proaktives Kundenengagement entscheidend werden

  • Wie Wissensmanagement und KI-Management zusammenwachsen müssen (und warum)

  • Praktische Handlungsempfehlungen für Ihre CX-Strategie 2025

  • Warum "Digital-First" im Omnichannel Pflicht wird

 

 

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Self-Service, der begeistert
statt frustriert.

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Was echter Self-Service
leisten kann.

Viele Unternehmen denken, sie bieten Self-Service – doch für Kunden bedeutet das oft nur Frust. Erfahren Sie, wie CXone Self-Service Kunden wirklich befähigt, ihre Anliegen selbst zu lösen – effizient, empathisch und intelligent. Mit smarter Technologie, die nicht nur erklärt, sondern begeistert.